Smørrebrød

2018 waren wir in Kopenhagen. Dort haben wir uns die üppig belegten Smørrebrød verliebt, was übersetzt “Butterbrot” bedeutet.

Beim Belegen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. So toben wir uns auch hier gerne aus, mit den besten Zutaten, die Region & Saison gerade zu bieten haben!

BACKSTUBE

Die Grundlage für die Smørrebrød ist ein Sauerteigbrot aus Roggen, Sonnenblumenkernen, Salz & viel Zeit zum Reifen. Wir haben lange am perfekten Rezept für unser Pumpernickel getüftelt.

Natürlich bieten wir auch gerne Weißbrot, oder glutenfreie Köstlichkeiten als Basis an – alles aus unserer Backstube!

VIELFALT

Wir wollen alle glücklich machen! Darum bieten wir Brote für jeden Geschmack & jedes Bedürfnis – für Allesesser*innen, vegetarisch oder rein pflanzlich – alles kein Problem für uns!

Da sich unser Angebot nach der regionalen & saisonalen Verfügbarkeit richtet, gibt es kein fixes Angebot. Warum also nicht einfach mal überraschen lassen? Bitte bei der Bestellung einfach Unverträglichkeiten, Lebenstile, Abneigungen & Co bekannt geben!

Ein kleiner Vorgeschmack: Roastbeef mit Balsamico-Rüben & scharfen Ribiseln, Pulled Hendl mit Ratatouille & Caesar-Dressing, Wurzinger-Käse mit Muhammara & Sprossen, Weißschimmelkäse mit Schwammerln & Heidelbeeren, Bohnencreme mit Hacksalat & pikantem Granola, …

einfach abholen

Gerne bieten wir unsere schicken Smørrebrød für “to go” an, für die kleine Feier zu Hause oder auch größere Business-Events!

Mindestbestellmenge: 30 Stück

Preis pro Stück: € 3,50

Bestellungen bitte mindestens 3 Tage vorher!

Die Brote werden fixfertig servierbereit auf Platten angerichtet.

Zum Transport stellen wir gerne Kühlboxen zur Verfügung.

Übrigens: Die Brote harmonieren herrlich mit unseren handgebrauten Durstlöschern!

Lust bekommen?

WIR freuen uns auf deine Anfrage!

Nichts mehr verpassen?

Meld dich einfach bei unserem Newsletter an und wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten aus Walhalla. Als Dankeschön bekommst du einen 5-Euro-Gutschein für unseren Webshop (einlösbar ab einem Bestellwert von 50 €).

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.